Versand

VERSANDARTEN

Der Versand der Produkte erfolgt durch einen von BOCCIOLINI ausgewählten Kurierdienst, für den ein Sendungsverfolgungsdienst aktiv ist.

DAS Produkte zum Anpassen sorgen für eine lieferung zwischen 5/7 Werktage, in Anbetracht der Handwerkskunst und absolut einzigartig.

Die Lieferdynamik ist die gleiche wie unten aufgeführt.

Der Kurier liefert an Werktagen (mit Ausnahme von Samstagen, Sonntagen und lokalen oder nationalen Feiertagen) von 9:00 bis 18:00 Uhr. Die Lieferung erfolgt innerhalb von mindestens 72 Stunden (3 Arbeitstage) ab dem Datum der Auftragsbestätigung erfolgen (wenn der Auftrag von 04.00 an einem Werktag gelegt und es sei denn , es gibt Ereignisse höherer Gewalt oder Umstände unvorhersehbar) ohne benachteiligten Gebieten .

Bei Nichtzustellung hinterlässt der Kurier eine Durchfahrtsanzeige auf der Gegensprechanlage / im Briefkasten, die den Empfänger über die Durchfahrt informiert.

Ein zweiter Schritt wird automatisch am nächsten Tag neu terminiert. Sollte der Empfänger dennoch abwesend sein, wird die Sendung 3 Werktage in der Filiale vor Ort aufbewahrt.

Am 4. Werktag wird das Paket bei der zuständigen Post hinterlegt und der Postbote übergibt dem Empfänger eine Mitteilungskarte. Der Empfänger hat weitere 7 Tage (Werktage, auch Samstage) Zeit, das Paket bei der Post abzuholen. Erfolgt innerhalb dieser Frist keine Abholung, wird das Paket automatisch an Apotherm zurückgesendet.


BOCCIOLINI haftet nicht für Störungen des Lieferdienstes durch den Kurier.

Bei Lieferungen an Rezeptionen (mit Unterschrift zur Abholung durch die Rezeptionistin) haftet BOCCIOLINI nicht für spätere Nichtzustellungen des Pakets an den Endempfänger.

Wenn ein Zielland nicht unter den aufgelisteten aufgeführt ist, bedeutet dies, dass in diesem Land derzeit keine Produkte geliefert werden. Da BOCCIOLINI jedoch erwägt, die Liste der Versandländer zu erweitern, empfehlen wir Ihnen, sich an info@bocciolinibaby.com zu wenden

Bei der Lieferung der Produkte muss der Kunde überprüfen: ob die Anzahl der gelieferten Pakete den Angaben im Transportdokument entspricht;
dass die Verpackung intakt, nicht beschädigt, nass oder anderweitig verändert ist, auch in den Dichtungsmaterialien (Klebeband oder Metallbänder);
Schäden an der Verpackung und / oder am Produkt oder die Nichtübereinstimmung der Anzahl der Pakete oder Angaben müssen sofort festgestellt werden, indem auf dem Lieferdokument des an den Kurier zurückzusendenden Produkts ein besonderer Hinweis angebracht wird;
alle Probleme in Bezug auf die körperliche Unversehrtheit, Korrespondenz oder Vollständigkeit der erhaltenen Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung auf die in diesem Dokument vorgesehene Weise gemeldet werden.

 

LIEFERZEITEN

Die Lieferung der Produkte erfolgt innerhalb von 72 Stunden nach Eingang der Bestellung, wenn diese an einem Werktag bis 16:00 Uhr erfolgt. Eventuelle Lieferverzögerungen können durch die vorübergehende Nichtverfügbarkeit der Produkte, durch Störungen des Dienstes des Kurierdienstes, durch höhere Gewalt oder durch Feiertage verursacht werden. Beim Kauf per Kreditkarte oder PayPal kann die Versandverzögerung dadurch verursacht werden, dass der autorisierte Betrag zur Zahlung nicht abgehoben werden kann. Bei Nichterhalt der Ware innerhalb von 5 Werktagen (außer samstags und sonntags) wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@bocciolinibaby.com

Die von BOCCIOLINI angegebenen Lieferzeiten sind rein indikativ und eine Verspätung in Bezug auf diese oder eine Lieferung mit nachfolgenden Teilsendungen berechtigt den Kunden nicht, die Lieferung selbst zu verweigern und eine Entschädigung oder Entschädigung zu verlangen.