Terms of service

This website is operated by Concetta Befano sole owner and owner of the Bocciolini brand (the world at your feet).

On the site, the terms "we", "us" and "our" refer to BOCCIOLINI artisan reality owned by CONCETTA BEFANO.

All information, tools and services available on this site are subject to the user's acceptance of all terms, conditions, policies and notices contained herein.

By visiting our site and / or making purchases, you agree to be bound by the following terms and conditions ("Terms of Service", "Terms"), including the additional terms and conditions and policies set forth herein.

The Terms of Service apply to all users of the site, including but not limited to users who are browsers, suppliers, customers, merchants and / or contributors of content.

Please read the Terms of Service carefully before accessing or using our website. By accessing or using any part of the site, you agree to be bound by these Terms of Service. If you do not agree to all the terms and conditions of this agreement, you cannot access the website or use any services.

Any new features or tools added to the current store will also be subject to the Terms of Service. You can review the most current version of the Terms of Service at any time on this page. We reserve the right to update, change or replace any part of these Terms of Service by posting updates and / or changes to our website. It is your responsibility to check this page periodically for any changes. Your continued use of or access to the website following the posting of any changes constitutes acceptance of those changes.

 

Our store is hosted on Shopify Inc. which provides us with the

online e-commerce to sell our products.

The BOCCIOLINI sites

SECTION 1 - ONLINE STORE TERMS

By accepting these Terms of Service, you declare that you are of age.

You may not use our products for any illegal or unauthorized purpose nor may you violate any laws (including but not limited to copyright laws).

The violation of even one of the Terms will result in the immediate termination of the Services.

 

SECTION 2 - GENERAL CONDITIONS

We reserve the right to refuse service to anyone, for any reason, at any time.

Your data (excluding credit card data), can be transferred in the clear and imply

  1. a) broadcasts on various networks;
  2. b) changes to conform and adapt to the technical requirements of the networks or connecting devices. Credit card information is always encrypted when being transferred over networks.

You agree not to reproduce, duplicate, copy, sell, resell or exploit any part of the Service, use of the Service, or access to the Service or any contact on the website through which the service is provided, without express written permission from our part.

The headings used in this agreement are included for convenience only and will not limit or otherwise affect these Terms.

  

SECTION 3 - ACCURACY, COMPLETENESS AND TIMELINESS OF INFORMATION

We are not responsible if the information made available on this site is not accurate, complete or current.

This site may contain historical information. Historical information, necessarily, is not up to date and is provided for reference only.

We reserve the right to change the contents of this site at any time. It is your responsibility to monitor changes to our site.

 

SECTION 4 - CHANGES TO THE SERVICE AND PRICES

The prices of our products are subject to change without notice.

We reserve the right to modify or discontinue the Service (or any part or content thereof) without notice at any time.

We will not be liable to you or any third party for any changes, price changes, suspension or termination of the service.

 

SECTION 5 - PRODUCTS OR SERVICES

Some items may be available exclusively online through the website. These products may be in limited quantities and are subject to return or exchange according to the rules of our return policy.

We reserve the right to limit the sales of our products to any person, geographic area or territory. We may exercise this right on a case-by-case basis. We reserve the right to limit the quantities of products we offer. All descriptions of products or product pricing are subject to change at any time without notice, at our sole discretion. We reserve the right to discontinue the sale of any product at any time.

We do not guarantee that the quality of the products purchased will meet your expectations.

 

SECTION 6 - ACCURACY OF BILLING AND ACCOUNT INFORMATION

We reserve the right to refuse orders placed.

We may, in our sole discretion, limit or cancel the quantities purchased per person, per household or per order. These restrictions may include orders placed from the same customer account, the same credit card and / or orders that use the same billing and / or shipping address. In the event that we make a change or cancel an order, we will attempt to notify you by contacting the email address and / or billing address / telephone number provided at the time of the order. We reserve the right to limit or refuse orders which, in our sole judgment, appear to be placed by resellers or distributors.

 

By placing the order you agree to provide complete and accurate purchase and current account information. You agree to promptly update your account and other information, including your email address, credit card numbers, and expiration dates, so that we can complete your transactions and contact you as needed.

 

For more details, please see our return policy.

 

SECTION 7 - OPTIONAL TOOLS

We may provide you with access to third party tools over which we have no control or input.

You acknowledge and agree that we provide you with access to such tools on an "as is" and "as available" basis without warranties, representations or conditions of any kind and without any endorsement. We will have no liability arising from the use of optional third-party tools.

Any use by you of the optional tools offered through the site is entirely at your own risk and discretion and you should ensure that you know and agree to the terms on which tools are provided by their third party vendors.

We may also, in the future, offer new services and / or features through the website (including the release of new tools and resources). Such new features and / or services will be subject to these terms of service.

 

SECTION 8 - THIRD PARTY LINKS

Some content, products and services available through our Site may include third party materials.

Third party links on this site may direct you to third party websites that are not our contributors.

We are not responsible for any damage caused by the purchase or use of goods, services, resources, content or any other transactions made in connection with third party websites.

Please review carefully the third party's policies and practices and make sure you understand them before engaging in any transaction.

Complaints, concerns or questions regarding third party products should be directed to them.

 

SECTION 9 - USER COMMENTS, FEEDBACK AND OTHER SUBMISSIONS

If, at our request, or independently you submit ideas, suggestions, proposals, whether online, by email, by post or otherwise (collectively, "comments"), you agree that we may, at any time, without limitation, modify, copy, publish, distribute, translate and otherwise use in any medium the comments you send to us.

We are under no obligation to

1) keep comments confidential;

2) pay compensation for any comments;

3) respond to comments.

We may, monitor, edit or remove content that we determine in our sole discretion to be unlawful, offensive, threatening, libelous, defamatory, pornographic, obscene or otherwise objectionable, or that infringes any party's intellectual property or our terms and conditions of service.

It is your responsibility to ensure that your comments do not infringe any third party right, including copyright, trademark, privacy, personality or other personal or proprietary rights. You are also responsible that your comments do not contain defamatory or illegal, offensive or obscene material, or contain computer viruses or other malware that could in any way compromise the operation of the Site or any related website. It is not possible to use a false e-mail address, pretend to be someone else or mislead us or third parties as to the origin of any comments. You are solely responsible for the comments you make. We take no responsibility for any comments posted by you or by third parties.

 

SECTION 10 - PERSONAL INFORMATION

Your submission of personal information through the store is governed by our Privacy Policy.

 

SECTION 11 - ERRORS, INACCURACIES AND OMISSIONS

Occasionally there may be information on our site that contains typographical errors, inaccuracies or omissions that may relate to product descriptions, pricing, promotions, offers, product shipping charges, transit times and availability. We reserve the right at any time and without notice to correct any errors, inaccuracies or omissions and to change or update information or cancel orders if any information on the site or any related website is inaccurate.

 

SECTION 12 - PROHIBITED USES

In addition to the other prohibitions established in the Terms of Service, it is forbidden to use the site or its content for:

  1. a) illicit purposes;
  2. b) soliciting others to carry out or participate in illegal acts;
  3. c) violate international local regulations, rules, laws or ordinances,

federal, provincial or state;

  1. d) violate our intellectual property rights or the rights of

third party intellectual property;

  1. e) harass, abuse, insult, damage, defame, denigrate,

intimidate or discriminate on the basis of gender, sexual orientation, the

religion, ethnicity, race, age, national origin or

disability;

  1. f) provide false or misleading information;
  2. g) upload or transmit viruses or any other type of malicious code that

can be used in a way that affects the functionality or the

operation of the Service or any related website, other websites

o Internet;

  1. h) collect or track the personal information of third parties;
  2. i) spamming, phishing, pharming;
  3. j) any obscene or immoral purpose;
  4. k) interfere with or circumvent the security features of the Service or

any related website, other website or the Internet. We reserve the

right to stop using the Service or any website

correlated in the event that one of the prohibited uses occurs

 

SECTION 13 - DISCLAIMER OF WARRANTIES; LIMITATION OF LIABILITY

We do not warrant that the use of our service will be uninterrupted, timely, secure or error-free.

We do not guarantee that the results that may be obtained from the use of the service will be accurate or reliable.

You agree that, from time to time, we may remove the service for indefinite periods of time or cancel the service at any time without notice.

You expressly agree that the use or inability to use the service is at your own risk. The service and all products and services provided to you through the service are (except as expressly stated by us) provided "as is" and "as available" for your use, without any representations, warranties or conditions of of any kind, express or implied, including all implied warranties or conditions of merchantability, merchantable quality, fitness for a particular purpose, durability, title, and non-infringement.

In no event Sportarredo Group SC, our directors, employees, affiliates, agents, can be held responsible for any injury, loss, claim or any direct, indirect, incidental, punitive, special or consequential damage of any kind, including, without limitation, lost profits, lost earnings, lost savings, loss of data, replacement costs or other similar damages, whether in contract, tort (including negligence), strict liability or other use of any service or any product purchased using the service or for any other claim relating in any way to the use of the service or any product, including, without limitation, errors or omissions in any content or any loss or damage of any kind incurred as a result of using the service or any content (or product) published, transmitted or otherwise made available through the service, too if informed of their possibility. Because some states do not allow the exclusion or limitation of liability for consequential or incidental damages, in such states or jurisdictions, our liability is limited to the maximum extent permitted by law.

 

SECTION 14 - INDEMNITY

You agree to indemnify BOCCIOLINI from any claim or request for compensation, including lawyers' fees, for acts committed by third parties resulting from the violation of these Terms of Service, the violation of any law or the rights of third parties.

 

SECTION 15 - SEVERABILITY

In the event that any provision of these Terms of Service is found to be illegal, void or unenforceable, such provision will still be applicable to the fullest extent permitted by applicable law, and the unenforceable part will be deemed to be excluded from these Terms of Service, such determination shall not affect the validity and applicability of other remaining provisions.

 

SECTION 16 - RESOLUTION

The obligations and responsibilities of the parties incurred prior to the expiration date remain valid for all purposes until the termination of this agreement / s.

These Terms of Service are effective until terminated by us. You can terminate these Terms of Service at any time by informing us that you no longer wish to use our Services or when you stop using our site.

If, in our sole discretion, you violate, or we suspect you have violated, compliance with any term or provision of these Terms of Service, we may terminate this agreement at any time without notice and you will remain liable for all monies due until the date of termination. and consequently we may deny you access to our Services.

 

SECTION 17 - ENTIRE AGREEMENT

These Terms of Service and any rules or operating rules published by us on this site constitute the entire agreement between us and the user and govern the use of the Service, replacing any previous agreements, communications and proposals, both oral and written, between us and you (including, but not limited to, any prior versions of the Terms of Service).

 

SECTION 18 - APPLICABLE LAW

These Terms of Service and any separate agreements under which we provide the Services to you will be governed by and construed in accordance with Austrian law.

 

SECTION 19 - CHANGES TO THE TERMS OF THE SERVICE

You can review the most recent version of the Terms of Service at any time on this page.

We reserve the right, in our sole discretion, to update, change or replace any part of these Terms of Service by posting updates and changes to our website. It is your responsibility to check our website periodically for any changes. Your continued use of or access to our website or the Service following the posting of any changes to these Terms of Service constitutes acceptance of those changes.

 

SECTION 20 - CONTACT INFORMATION

Any requests for information on the Terms of Service should be sent to info@bocciolinibaby.com.

AGB

Diese Website wird betrieben von Concetta Befano Alleininhaber und Inhaber der Marke Bocciolini (die Welt zu Ihren Füßen).

Auf der Website beziehen sich die Begriffe "wir", "uns" und "unser" auf die handwerkliche Realität von BOCCIOLINI, die sich im Besitz von CONCETTA BEFANO befindet.

Alle auf dieser Site verfügbaren Informationen, Tools und Dienste unterliegen der Zustimmung des Benutzers zu allen hierin enthaltenen Bedingungen, Richtlinien und Hinweisen.

Durch den Besuch unserer Website und / oder den Kauf stimmen Sie den folgenden Bedingungen ("Nutzungsbedingungen", "Bedingungen") zu, einschließlich der hierin dargelegten zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien.

Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Benutzer, die Browser, Lieferanten, Kunden, Händler und / oder Beitragende von Inhalten sind.

Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Website zugreifen oder diese nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung eines Teils der Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie nicht allen Bedingungen dieser Vereinbarung zustimmen, können Sie nicht auf die Website zugreifen oder Dienste nutzen.

Alle neuen Funktionen oder Tools, die dem aktuellen Store hinzugefügt werden, unterliegen ebenfalls den Nutzungsbedingungen. Sie können die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit auf dieser Seite einsehen. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Teil dieser Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem wir Aktualisierungen und / oder Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung oder Ihr Zugriff auf die Website nach der Veröffentlichung von Änderungen stellt die Annahme dieser Änderungen dar.

 

Unser Shop wird bei Shopify Inc. gehostet, die uns die

Online-E-Commerce zum Verkauf unserer Produkte.

Die BOCCIOLINI-Standorte

ABSCHNITT 1 - BEDINGUNGEN FÜR ONLINE-SHOP

Indem Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren, erklären Sie, dass Sie volljährig sind.

Sie dürfen unsere Produkte weder für illegale oder nicht autorisierte Zwecke verwenden noch gegen Gesetze verstoßen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechtsgesetze).

Die Verletzung auch nur einer der Bedingungen führt zur sofortigen Beendigung der Dienste.

 

ABSCHNITT 2 - ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Wir behalten uns das Recht vor, den Service jederzeit aus irgendeinem Grund zu verweigern.

Ihre Daten (außer Kreditkartendaten) können im Klartext übertragen werden

  1. a) Sendungen in verschiedenen Netzen;
  2. b) Änderungen zur Anpassung und Anpassung an die technischen Anforderungen der Netze oder Anschlussgeräte. Kreditkarteninformationen werden bei der Übertragung über Netzwerke immer verschlüsselt.

Sie stimmen nicht zu reproduzieren, zu vervielfältigen, zu kopieren, zu verkaufen, weiterzuverkaufen oder auszubeuten einen Teil des Service, die Nutzung des Dienstes oder der Zugriff auf den Service oder jeder Kontakt auf der Website , über die die Dienstleistung erbracht wird, ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von unserer Teil.

Die in dieser Vereinbarung verwendeten Überschriften dienen nur der Übersichtlichkeit und werden diese Bedingungen nicht einschränken oder anderweitig beeinflussen.

  

ABSCHNITT 3 – GENAUIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT UND AKTUALITÄT DER INFORMATIONEN

Wir sind nicht verantwortlich, wenn die auf dieser Site bereitgestellten Informationen nicht richtig, vollständig oder aktuell sind.

Diese Site kann historische Informationen enthalten. Historische Informationen sind notwendigerweise nicht aktuell und werden nur als Referenz bereitgestellt.

Wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt dieser Site jederzeit zu ändern. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Änderungen an unserer Website zu überwachen.

 

ABSCHNITT 4 - ÄNDERUNGEN DES SERVICE UND DER PREISE

Die Preise unserer Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Wir behalten uns das Recht vor, den Dienst (oder Teile oder Inhalte davon) jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen.

Wir haften Ihnen oder Dritten gegenüber nicht für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzung oder Beendigung des Dienstes.

 

ABSCHNITT 5 – PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN

Einige Artikel sind möglicherweise ausschließlich online über die Website verfügbar. Diese Produkte können in begrenzten Mengen vorliegen und können gemäß den Regeln unserer Rückgaberichtlinie zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf unserer Produkte auf Personen, geografische Gebiete oder Territorien zu beschränken. Wir können dieses Recht im Einzelfall ausüben. Wir behalten uns das Recht vor, die Mengen der von uns angebotenen Produkte zu begrenzen. Alle Produktbeschreibungen oder Produktpreise können jederzeit ohne vorherige Ankündigung nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf jedes Produkts jederzeit einzustellen.

Wir garantieren nicht, dass die Qualität der gekauften Produkte Ihren Erwartungen entspricht.

 

ABSCHNITT 6 – GENAUIGKEIT DER ABRECHNUNG UND KONTOINFORMATIONEN

Wir behalten uns das Recht vor, erteilte Bestellungen abzulehnen.

Wir können nach eigenem Ermessen die pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Diese Einschränkungen können Bestellungen umfassen, die über dasselbe Kundenkonto, dieselbe Kreditkarte und / oder Bestellungen mit derselben Rechnungs- und / oder Lieferadresse getätigt werden. Für den Fall, dass wir eine Bestellung ändern oder stornieren, werden wir versuchen, Sie zu benachrichtigen, indem wir die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und / oder Rechnungsadresse / Telefonnummer kontaktieren. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen einzuschränken oder abzulehnen, die nach unserem alleinigen Ermessen von Wiederverkäufern oder Distributoren aufgegeben werden.

 

Mit der Aufgabe der Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, vollständige und genaue Kauf- und Kontoinformationen anzugeben. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Konto und andere Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, Kreditkartennummern und Ablaufdaten, umgehend zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf kontaktieren können.

 

Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

 

ABSCHNITT 7 - OPTIONALE WERKZEUGE

Wir können Ihnen Zugriff auf Tools von Drittanbietern gewähren, über die wir keine Kontrolle oder Eingabe haben.

Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir Ihnen Zugang zu solchen Tools "wie besehen" und "wie verfügbar" ohne Gewährleistungen, Zusicherungen oder Bedingungen jeglicher Art und ohne Billigung gewähren. Wir übernehmen keine Haftung aus der Verwendung optionaler Tools von Drittanbietern.

Jegliche Nutzung der optionalen Tools durch Sie, die über die Website angeboten werden, erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko und eigenes Ermessen und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die Bedingungen kennen und akzeptieren, zu denen Tools von ihren Drittanbietern bereitgestellt werden.

Wir können in Zukunft auch neue Dienste und / oder Funktionen über die Website anbieten (einschließlich der Veröffentlichung neuer Tools und Ressourcen). Solche neuen Funktionen und/oder Dienste unterliegen diesen Nutzungsbedingungen.

 

ABSCHNITT 8 – LINKS VON DRITTANBIETERN

Einige Inhalte, Produkte und Dienstleistungen, die über unsere Website verfügbar sind, können Materialien von Drittanbietern enthalten.

Links von Drittanbietern auf dieser Website können Sie zu Websites von Drittanbietern weiterleiten, die nicht unsere Mitwirkenden sind.

Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die durch den Kauf oder die Nutzung von Waren, Dienstleistungen, Ressourcen, Inhalten oder anderen Transaktionen im Zusammenhang mit Websites Dritter verursacht werden.

Bitte lesen Sie die Richtlinien und Praktiken des Drittanbieters sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie diese verstanden haben, bevor Sie eine Transaktion durchführen.

Beschwerden, Bedenken oder Fragen zu Produkten von Drittanbietern sind an diese zu richten.

 

ABSCHNITT 9 – BENUTZERKOMMENTARE, FEEDBACK UND ANDERE EINREICHUNGEN

Wenn Sie auf unsere Anfrage hin oder unabhängig davon Ideen, Vorschläge, Vorschläge einreichen, sei es online, per E-Mail, per Post oder auf andere Weise (zusammen „Kommentare“), stimmen Sie zu, dass wir jederzeit und ohne Einschränkung ändern, kopieren , veröffentlichen, verbreiten, übersetzen und sonst in jedem Medium verwenden , um die Kommentare , die Sie an uns senden.

Wir sind nicht verpflichtet,

1) Kommentare vertraulich behandeln;

2) Entschädigung für Kommentare zahlen;

3) auf Kommentare reagieren.

Wir können Inhalte überwachen, bearbeiten oder entfernen, die nach unserem alleinigen Ermessen rechtswidrig, beleidigend, bedrohlich, verleumderisch, diffamierend, pornografisch, obszön oder anderweitig anstößig sind oder die das geistige Eigentum einer Partei oder unsere Nutzungsbedingungen verletzen.

Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Ihre Kommentare keine Rechte Dritter verletzen, einschließlich Urheber-, Marken-, Datenschutz-, Persönlichkeits- oder andere persönliche oder Eigentumsrechte. Sie sind auch dafür verantwortlich, dass Ihre Kommentare kein diffamierendes oder illegales, anstößiges oder obszönes Material enthalten oder Computerviren oder andere Malware enthalten, die den Betrieb der Site oder einer damit verbundenen Website in irgendeiner Weise beeinträchtigen könnten. Es ist nicht möglich, eine falsche E-Mail-Adresse zu verwenden, sich als jemand anderer auszugeben oder uns oder Dritte über die Herkunft von Kommentaren in die Irre zu führen. Sie sind allein verantwortlich für die von Ihnen abgegebenen Kommentare. Wir übernehmen keine Verantwortung für Kommentare, die von Ihnen oder von Dritten veröffentlicht werden.

 

ABSCHNITT 10 - PERSÖNLICHE INFORMATIONEN

Ihre Übermittlung personenbezogener Daten über den Shop unterliegt unserer Datenschutzrichtlinie.

 

ABSCHNITT 11 – FEHLER, UNGENAUIGKEITEN UND AUSLASSUNGEN

Gelegentlich können Informationen auf unserer Website enthalten sein, die typografische Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Produktbeschreibungen, Preise, Werbeaktionen, Angebote, Produktversandkosten, Lieferzeiten und Verfügbarkeit beziehen. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen zu ändern oder zu aktualisieren oder Bestellungen zu stornieren, wenn Informationen auf der Website oder einer zugehörigen Website ungenau sind.

 

ABSCHNITT 12 - VERBOTENE VERWENDUNGEN

Zusätzlich zu den anderen in den Nutzungsbedingungen festgelegten Verboten ist die Nutzung der Website oder ihres Inhalts für:

  1. a) unerlaubte Zwecke;
  2. b) Aufforderung an andere, illegale Handlungen durchzuführen oder daran teilzunehmen;
  3. c) gegen internationale lokale Vorschriften, Regeln, Gesetze oder Verordnungen verstoßen,

auf Bundes-, Provinz- oder Landesebene;

  1. d) unsere geistigen Eigentumsrechte oder die Rechte von . verletzen

geistiges Eigentum Dritter;

  1. e) belästigen, beleidigen, beleidigen, beschädigen, diffamieren, verunglimpfen,

Einschüchterung oder Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, der

Religion, ethnische Zugehörigkeit, Rasse, Alter, nationale Herkunft oder

Behinderung;

  1. f) falsche oder irreführende Angaben machen;
  2. g) Hochladen oder Übertragen von Viren oder anderen bösartigen Codes, die

kann in einer Weise verwendet werden, die die Funktionalität oder die

Betrieb des Dienstes oder einer verwandten Website, anderer Websites

o Internet;

  1. h) die personenbezogenen Daten von Dritten sammeln oder verfolgen;
  2. i) Spamming, Phishing, Pharming;
  3. j) obszöne oder unmoralische Absichten;
  4. k) die Sicherheitsfunktionen des Dienstes stören oder umgehen oder

jede damit verbundene Website, andere Website oder das Internet. Wir reservieren die

Recht, die Nutzung des Dienstes oder einer Website einzustellen

korreliert für den Fall, dass eine der verbotenen Verwendungen auftritt

 

ABSCHNITT 13 - GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS; HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Wir garantieren nicht, dass die Nutzung unseres Dienstes ununterbrochen, rechtzeitig, sicher oder fehlerfrei ist.

Wir garantieren nicht, dass die Ergebnisse, die durch die Nutzung des Dienstes erzielt werden können, genau oder zuverlässig sind.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir den Dienst von Zeit zu Zeit auf unbestimmte Zeit entfernen oder den Dienst jederzeit ohne vorherige Ankündigung kündigen können.

Sie stimmen ausdrücklich zu, dass die Nutzung oder Nichtnutzung des Dienstes auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Der Service und alle Produkte und Dienstleistungen , die Sie durch den Dienst zur Verfügung gestellt werden (sofern dies nicht ausdrücklich von uns genannte) „as is“ und „wie verfügbar“ für Ihren Einsatz, ohne Zusicherungen, Gewährleistungen oder Bedingungen jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich aller stillschweigenden Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, der handelsüblichen Qualität, der Eignung für einen bestimmten Zweck, der Haltbarkeit, des Rechtsanspruchs und der Nichtverletzung.

In keinem Fall Sportarredo Gruppe SC, unsere Direktoren, Mitarbeiter, Partner, können Agenten, für Verletzungen, Verluste, Ansprüche oder direkte, indirekte, zufällige, strafbare, besondere oder Folgeschäden jeglicher Art haftbar gemacht werden, einschließlich und ohne Einschränkung, entgangene Gewinne, entgangene Gewinn, entgangene Einsparungen, Datenverlust, Wiederbeschaffungskosten oder andere ähnliche Schäden, sei es im Vertrag, einer unerlaubten Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Gefährdungshaftung oder sonstige Nutzung eines Dienstes oder jedes Produkt den Dienst gekauft verwenden oder für andere Anspruch Beziehung in jeder Hinsicht auf die Nutzung des Dienstes oder Produkts, einschließlich, ohne Einschränkung, Fehler oder Auslassungen in Inhalten oder Verluste oder Schäden irgendwelcher beim Aufsuchen Art der Dienstleistung oder Inhalte (oder Produkt) , veröffentlichten, auch über den Dienst übermittelt oder anderweitig zur Verfügung gestellt wenn sie über ihre Möglichkeit informiert werden. Da einige Staaten den Ausschluss oder die Beschränkung der Haftung für Folgeschäden oder zufällige Schäden in diesen Staaten oder Gerichtsbarkeiten nicht zulassen, ist unsere Haftung auf den gesetzlich maximal zulässigen Umfang beschränkt.

 

ABSCHNITT 14 - SCHADENERSATZ

Sie erklären sich damit einverstanden, BOCCIOLINI von jeglichen Ansprüchen oder Schadensersatzforderungen, einschließlich Anwaltskosten, für Handlungen Dritter freizustellen, die sich aus der Verletzung dieser Nutzungsbedingungen, der Verletzung eines Gesetzes oder der Rechte Dritter ergeben.

 

ABSCHNITT 15 - SALVATORISCHE TRENNBARKEIT

Sollte sich herausstellen, dass eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen rechtswidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar ist, gilt diese Bestimmung weiterhin im größtmöglichen nach geltendem Recht zulässigen Umfang und der nicht durchsetzbare Teil gilt als von diesen Nutzungsbedingungen ausgeschlossen Service, eine solche Bestimmung ist nicht die Gültigkeit und Anwendbarkeit anderer übrigen Bestimmungen davon unberührt.

 

ABSCHNITT 16 - ENTSCHLIESSUNG

Die Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten der Parteien, die vor dem Ablaufdatum eingegangen sind, bleiben für alle Zwecke bis zur Beendigung dieser Vereinbarung/en gültig.

Diese Nutzungsbedingungen sind gültig, bis sie von uns gekündigt werden. Sie können diese Nutzungsbedingungen jederzeit kündigen, indem Sie uns mitteilen, dass Sie unsere Dienste nicht mehr nutzen möchten oder wenn Sie die Nutzung unserer Website einstellen.

Wenn Sie nach unserem alleinigen Ermessen gegen die Einhaltung einer Bedingung oder Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen verstoßen oder wir vermuten, dass Sie diese verletzt haben, können wir diese Vereinbarung jederzeit fristlos kündigen und Sie bleiben für alle fälligen Gelder bis zum Zeitpunkt der Kündigung. und folglich können wir Ihnen Zugang zu unseren Dienstleistungen verweigern.

 

ABSCHNITT 17 - GESAMTER VERTRAG

Diese Nutzungsbedingungen und alle Regeln oder Betrieb von uns veröffentlichten Regeln auf dieser Seite stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns und dem Benutzer und regeln die Nutzung des Service, ersetzt alle früheren Vereinbarungen, Mitteilungen und Vorschläge, sowohl mündlich als auch schriftlich, zwischen uns und Sie (einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle früheren Versionen der Servicebedingungen).

 

ABSCHNITT 18 - ANWENDBARES RECHT

Diese Nutzungsbedingungen und alle separaten Vereinbarungen, unter denen wir Ihnen die Dienste bereitstellen, unterliegen österreichischem Recht und werden in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt.

 

ABSCHNITT 19 - ÄNDERUNGEN DER SERVICEBEDINGUNGEN

Sie können die neueste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit auf dieser Seite einsehen.

Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen jeden Teil dieser Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem wir Aktualisierungen und Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, unsere Website regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung oder Ihr Zugriff auf unsere Website oder den Dienst nach der Veröffentlichung von Änderungen dieser Nutzungsbedingungen stellt die Annahme dieser Änderungen dar.

 

ABSCHNITT 20 - KONTAKTINFORMATIONEN

Jegliche Informationsanfragen zu den Nutzungsbedingungen sind an info@bocciolinibaby.com zu richten.